Montag, 10. Oktober 2011

Nyx Haul

Hallo ihr lieben. Ich war am Wochenende bei meiner Cousine in Hamburg. Natürlich waren wir auch shoppen. Im Douglas habe ich sie dann entdeckt: DIE NYX-THEKE
Da es bei uns hier kein nyx gibt und mir die Onlinebestellung zu teuer ist hatte ich bis jetzt noch nichts von nyx.


Ich habe mir folgendes gekauft:


Drei Jumbo Eye pencil:
links: 612 Gold , mitte: 609 French Fries , rechts: 611 Yogurt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Sexy Blue Eyes Palette
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


                                   und die 5 Color Shadow Palette aus der Caribbean Collection
 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 Bei Fragen oder fals ich meine Meinung zu einen Produkt posten soll schreibt mir einfach ein Kommentar♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen