Montag, 10. Oktober 2011

Kiko Lippenstift

Ich habe mir einen KIKO VELVET MAT LIPSTICK  in der Farbe 613 gekauft.
 .
Der Lippenstift hat 6.90 Euro gekostet was ansich eine stolze Summe ist.
Es gab viele verschiedene Farben eingeteilt in matte, schimmernde und glitzernde Lippenstifte.
Leider gehört er einer LE an deshalb ist er nicht lange verfügbar.


Design:
Das Design sieht sehr edel und hochwertig aus durch die Verbindung aus Gold und Rosa.
Der mechanismus zum Öffnen des Lippenstiftes ist gut gedacht, jedoch kann es am Anfang etwas kniffelig sein.






 Konsistenz & Farbe:
Die Farbe ist rosa mit einem leichten lila Stich was mir sehr gut gefällt. Für mich ist es eine perfekte Vintage Farbe.
Die Farbabgabe ist auch super, es wirkt nicht zu aufgesetzt und nicht zu wenig.
Der Lippenstift trocknet die Lippen nicht aus und fühlt sich sehr samt an.





Ich finde den Lippenstift klasse! Er ist alltagstauglich, angenehm auf den Lippen und hat ein schönes Design.
Ich kannn diesen Lippenstift jeden empfelen♥















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen