Dienstag, 11. Oktober 2011

Natürliches, braunes Augenmakeup mit Sephora Palette

Dieser natürliche Look ist gut geeignet für Schüle und Arbeit.

Als erstes habe ich Eye base benutz, dann habe ich auf das gesammt bewegliche Lied einen beigen Ton benutzt. Einen etwas dunkleren Ton habe ich auf das äußere drittel meines beweglichen Liedes und in die Liedfalte aufgetragen.



Um den Look noch etwas zu intensivieren habe ich ein dunkles Braun in den außeren v-Winkel und in die Liedfalte aufgetragen. Dann habe ich in meinen Augeninnenwinkel und unter der Augenbraue  weißes Liedschatten aufgetragen.


Zuletzt habe ich noch einen Eyelinerstrich gezogen und am unten Wimpernkranz brauen Eyeliner etwas verwischt. Wimpern getuscht und fertig- einfach und schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen